Kemper StalkBuster – Publikumsmagnet in Hannover & Brüssel

Der Kemper-StalkBuster wurde auf der AGRIBEX in Brüssel mit der Silbermedaille und auf der AGRITECHNICA in Hannover mit der Goldmedaille für die innovative Technik zur nachhaltigen Maiszünslerbekämpfung ausgezeichnet.

Viele nationale und internationale Besucher informierten sich an den Messetagen über die Kemper-Produkte. In Hannover wurden neben Anbauhäckslern und den Mähvorsätzen mit verschieden Arbeitsbreiten, der neue 490plus Mähvorsatz der 400 Großtrommelbaureihe mit 9 m Arbeitsbreite vorgestellt. Es wurde das schnelle beidseitige Klappen demonstriert. Der Mähvorsatz klappt innerhalb von 30 Sekunden zusammen bzw. auseinander und sorgt somit für einen schnellen Wechsel zwischen Transport- und Arbeitsposition.

Das Kemper-Team bedankt sich für die vielen intensiven Gespräche und freut sich auf den nächsten Messeauftritt.


12.12.2017